Ein Besucher von Google auf seiner Customer Journey

Enorm. Was ein happy Besucher
doch alles verändern kann.

Conversion-Optimierung kombiniert mit modernem Marketing.
Weil es Ihr Online-Geschäft sofort neu belebt.

Ihr Gratis-Conversion-Check in 2017:

• 10 auffällige Conversionhemmer • Auf Website, Landingpage oder Webshop
• Mit Handlungsempfehlungen • Begutachtet vom Conversion-Spezialisten

Conversion-Check anfordern

 

Check



Eine Parallele zur Offline-Welt

Stellen Sie sich bitte folgende Situation vor: Sie betreiben ein Fast-Food-Restaurant in einer Fußgängerzone. Täglich strömen mehrere hundert Besucher hinein. Ein Teil bleibt, der andere geht wieder. Was würden Sie tun? Vermutlich alles, damit die anderen Besucher auch happy sind und zu Ihren Gästen werden.

Die Situation leicht abgeändert: Angenommen Sie betreiben ein Restaurant nicht in der Fußgängerzone, sondern in einer Seitenstraße. Vereinzelt kommen Besucher vorbei. Was würden Sie jetzt tun? Bestimmt noch mehr, damit diese happy sind und bleiben. Zurück in der Online-Welt: Der Traffic Ihrer Website ist hoch. Die Absprungrate auch? Oder der Traffic ist niedrig. Eine hohe Absprungrate umso kritischer? Es wird Zeit zu reagieren:

Conversion-Optimierung kombiniert mit modernem Marketing. Weil es Ihre Besucher happy macht. Und vieles mehr verändert.

 

Conversion-Rate steigern

 


Conversion-Optimierung.

Kombiniert mit modernem Marketing.

 

Weil es Ihr Online-Geschäft sofort neu belebt.

Weil es Ihren Umsatz steigert und Kosten senkt.

Weil es den ROI Ihres Marketings erhöht.

Weil es Ihre Besucher bindet.

Weil es Ihre Besucher weiterempfehlen.

Weil es Ihre Besucher happy macht.



Logo

Holen Sie sich jetzt Ihren Gratis-Conversion-Check:


Conversion-Check anfordern

 

Check



Robert

Robert Hartmann
Conversion-Spezialist
Tel. (09281) 5449057
robert.hartmann@happy-visitor.de

The Happy Visitor Company
Tel. (09281) 5449057
Bahnhofstraße 47
95028 Hof, Germany