Conversion Optimierung
Der Sinn und Zweck von happy

Diagramm zur Conversion Optimierung

Erhöht den Absatz Ihrer online angebotenen Waren oder Dienstleistungen – ohne zusätzliches SEO.

Bereits überzeugt?

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Worum es geht
Besucher happy machen

Die Conversion-Optimierung Ihrer Website oder Ihres Webshops erhöht die Kontaktfreude und Kauflaune Ihrer Besucher. Weil sie stärker überzeugt und leichter zu bedienen ist. Ein Gewinn für Ihre Besucher und Sie. Finden wir gemeinsam heraus, was wir für Sie tun können: Telefon (09281) 5449057

Ein Besucher freut sich über die Conversion-Lösungen

Das sind unsere:

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Der wirtschaftliche Nutzen
Ihre Kunden-Quote steigt

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Die Conversion-Optimierung maximiert Ihre Kunden-Quote, treibt Ihren Verkauf an, Ihr Umsatz steigt zügig. Oder Sie nutzen Ihre neue Kunden-Quote, um die Online-Werbekosten zu senken. Die Conversion-Optimierung kann zum Beispiel Ihren Marktdurchbruch, eine Sanierung oder Ihre Marktdominanz unterstützen.




Der strategische Nutzen
Ihr Vorteil gegenüber dem Wettbewerb

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Die steigende Kunden-Quote verdrängt sofort Ihre Wettbewerber. Und Sie sparen Online-Werbekosten, weil sich das Kosten-Nutzen-Verhältnis (CpX) für die gewonnen Kunden zu Ihrem Vorteil verändert. Die Effizienz Ihres Marketing verbessert sich.

Beispiel: Die Conversion-Rate ist der zu Ihren Kunden gewordene Anteil Ihrer Website-Besucher. Angenommen sie steigt von 2 auf 4 Prozent, dann hat sich die Anzahl der Kunden ohne mehr Werbe-Budget verdoppelt. Dies bedeutet: Die Online-Werbekosten pro Kunde haben sich halbiert, die Investition rentiert sich schneller (ROI).

Was wir optimieren
Alles von der Website bis zum Online-Shop

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Website, Landing Page, Webshop, Microsite oder App. Je nach Art Ihrer Website bekommen Sie durch die Optimierung sofort spür- und messbar:

  • Mehr Anrufe bei Ihrem Vertriebsteam
  • Mehr E-Mail-Anfragen an Ihren Vertrieb
  • Mehr Bestellungen in Ihren Online-Shop
  • Mehr Anmeldungen bei Ihrem Web-Dienst
  • Oder mehr Leads anderer Art, die zu Ihrer Vertriebsform und Website passen



Unsere Kunden
Unternehmen jeder Größe und Branche

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Conversion-Optimierung ist ein Umsatz-Treiber für produzierende Firmen, handelnde, dienstleistende oder beratende Firmen – jeder Branche.

Ob für 1-Personen-Startup, Mittelstand oder Großkonzern, es gibt eine passende Lösung für fast jedes Budget und jede Anforderung.

Gründe für Conversion-Optimierung: Marktdurchbruch, Gewinn, Kostensenkung, Budgetreichweite, größere Marktanteile, Liquidität, Sanierung, Marketingeffizienz, ROI, Wettbewerbsfähigkeit, Marktdominanz.

 

Ihr Vorteil bei uns
Das feine Wissen, das happy macht

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Besucher sind scheu. Deshalb ist es wichtig ihre Erwartungen zu erfüllen. Und ihre Wünsche genau zu kennen. Wir erforschen für Sie beides.

  • Aktuelle Forschungserkenntnisse
  • Bequem durch uns programmierbar
  • Neue Agentur mit frischen Ideen
  • Full-Service: Autark von Ihrer IT möglich
  • Genaue Messbarkeit des Erfolgs
  • Inklusive Suchmaschinenoptimierung
  • Ratenzahlung für Start-ups oder in Krisen

 

Vergütungsarten
Zum Festpreis oder auch auf Erfolgsbasis

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Sie können uns zum Festpreis beauftragen, nach Arbeitsstunden oder zeitweise auf Erfolgsbasis.

Auf Erfolgsbasis derzeit möglich:

Das Null-Prozent-Risiko für Sie. Ihnen wird nichts berechnet, wenn das vorher vereinbarte Ziel mit der optimierten Website nicht übertroffen wird.

Vereinbaren Sie mit uns eine Zielgröße und den Verbesserungsgrad. Beispiel: Umsatzsteigerung von mindestens X Prozent im Vergleich zum Vormonat.

 




Conversion-Optimierung.

Kombiniert mit modernem Marketing.


Weil es Ihr Online-Geschäft sofort neu belebt.

Weil es Ihren Umsatz steigert und Kosten senkt.

Weil es den ROI Ihres Marketings erhöht.

Weil es Ihre Besucher bindet.

Weil es Ihre Besucher weiterempfehlen.

Weil es Ihre Besucher happy macht.





Finden Sie heraus, was wir für Sie tun können.

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